Sommertreffen 2023 einmal anders

Besuch des Tierparks Sababurg

In diesem Jahr hatten wir uns dazu entschieden unser Sommertreffen einmal anders zu gestalten. 

Statt dem trationellen Grillen, fuhren wir zum Tierpark Sababurg in den schönen Reinhardswald.

Um 10 Uhr waren alle 14 Personen pünktlich eingetroffen und bei herrlichem Sommerwetter konnte unserer Sommertreffen 2023 beginnen.

Nach dem Einlass konnte jeder für sich oder auch in kleinen Gruppen, den Park mit seinen vielen naturnah gehaltenen Tieren wie Wildschweine, Erdmännchen, verschiedene Hirscharten, Luchse oder Elche, um nur einige zu nennen, bestaunen. Auch nahmen einige an der Greifvogelflugschau teil oder besuchten die begehbare Wellensittich-Voliere.

Nach ca. 4 Stunden trafen wir uns dann im Restaurant „Thiergarten“, um sich das vorbestellte Essen schmecken zu lassen. Bei dem ein oder anderen Getränk kam man ins Gespräch und ließ das bisher Erlebte Revue passieren. Am späten Nachmittag traten wir dann, mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck, die Heimreise an.

Ein schöner Tag ging leider viel zu schnell vorbei!