Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

Erwin Lichte hat am 03.07.2016 19:33:57 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo,
habe mir eben eure Homepage angeschaut und muß sagen gelungen.
Ich kenne euren Verein schon durch pers. Kontakt und bin am überlegen mich intensiver mit euch zu beschäftigen!
Aber erst mal Glückwunsch an die Macher und weiter so.
Erwin Lichte
 

Peter Knoll (Homepage) hat am 13.11.2013 18:08:41 geschrieben :

Grüße
Hallo Zuchtfreunde,
bin soeben zufällig auf eure Homepage gelandet und erstaund was ihr da auf die Beine gestellt habt weiter so.
Für die bevorstehenden Prämierungen u. Ausstellungen wünsche ich allen viel Erfolg.
Wir sehen uns.
Herzliche Grüße
Peter
 

Uwe (Homepage) hat am 21.12.2012 17:01:18 geschrieben :

Besuch


Der Wind weht durch die Tannenwälder
langsam bricht die Nacht herein
und im Haus in wohler Wärme
sitzen wir bei Kerzenschein
Friedlich liegt die Welt im Traume
strahlt von heller Festlichkeit
in Gesellschaft unserer Liebsten
genießen wir die Weihnachtszeit
Schnee legt sich auf den Dächern nieder
lautlos in Vergänglichkeit
hüllt die Stadt in weiße Stille
die Stadt trägt nun ihr schönstes Kleid
Hoch am Himmel Engelsstimmen
verkünden uns von Heiligkeit
Sterne strahlen auf uns nieder
Advent, Advent, es ist soweit

(unbekannter Dichter)

Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,

Uwe
 

volker mihr hat am 13.03.2012 10:38:18 geschrieben :

Vogelbörse Online
Manuel,

danke für schnelle Umsetzung! Finde ich eine tolle Möglichkeit seine Tiere zu veräußern.
Gruß Volker
 

Melanie und Christian (Homepage) hat am 20.02.2012 14:19:53 geschrieben :

Hallo Vogelfreunde...
Hallo,
Sind heute auf eurer Homepage gelandet und müssen sagen sehr Informativ, Lehrreich und Übersichtlich.
Werden bestimmt immer mal wieder vorbeischauen.
Wir wünschen euch ein erfolgreiches Zuchtjahr 2012.
Über eine Verlinkung und einem Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.
Melanie und Christian
 

Gerfried Weiß (Homepage) hat am 27.08.2011 20:37:05 geschrieben :

Hallo Vogelfreunde
Hallo Vogelfreunde,
beim stöbern bin ich auf diese Seite gekommen und möchte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Die Webpräsenz ist sehr gut geworden.
Gruß Gerfried
 

volker mihr hat am 14.04.2011 17:31:05 geschrieben :

hompepage
Manuel, vielen Dank für das Erstellen unserer neuen Homepage. Diese ist doch sehr gut gelungen!
Jetzt bin ich nur mal gespannt ob unsere Mitglieder Dir genügend "Futter" geben um diese auch mit Leben zu erfüllen. Wie sagt der Kaiser: Schau mer mal

Gruss Volker
 

Jens Haeder hat am 01.03.2011 18:45:05 geschrieben :

Neue Hompage
Schön das wir wieder im Netz vertreten sind. Jetzt müssen wir nur noch etwas Leben auf die Seite bringen. Dank an Manuel

Gruß Jens
 

Manuel Mihr hat am 27.02.2011 22:42:36 geschrieben :

An alle Nutzer
Guten Tag,

an alle Besucher und Vereinsmitglieder...
Nutzt das Forum (Anmeldung nötig) und das Gästebuch zu Austausch in Themen rund um die Vogelzucht.
Desweiteren wird hier noch die Funktion Newsletter installiert, um alle alle aktuellen Infos zu bekommen. Wer schon jetzt den Newsletter abonieren möchte, schickt mir über Kontakt seine email adresse!!! Lg
 

System hat am 22.02.2011 14:42:13 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.